Über uns

Wir haben uns im Rahmen unserer Ausbildung zur Logopädin an der renommierten Berufsfachschule für Logopädie der GFEB medizinale Schulen kennengelernt. Seither sind wir ein eingespieltes Team und schon bald wurde klar, dass wir zusammen eine gemeinsame Praxis eröffnen möchten. Nachdem wir beide Erfahrungen in verschiedenen Logopädie-Praxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten gesammelt hatten, ergab sich für uns die einmalige Gelegenheit, geeignete Räume in toller Lage anzumieten. Und so wurde der Traum von der gemeinsamen Praxis wahr!

In der Praxis für Logopädie  Feldafing erwartet Sie ein junges, dynamisches Duo, dem Ihr Therapieerfolg am Herzen liegt! Wir arbeiten Hand in Hand mit verschiedenen Ärzten, um ein bestmögliches Therapieergebnis zu erzielen. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

Wir würden uns freuen, Sie bald als Patienten in unseren Praxisräumen in Feldafing am wunderschönen Starnberger See begrüßen zu können!

Ihr Team von der Praxis für Logopädie Feldafing
Franziska Kraus und Laura Spring